Karriere


Du hast Lust auf eine berufliche Neuorientierung? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Ganz gleich, ob Du bereits über umfassende Erfahrungen verfügst oder ob Du als Berufseinsteiger Fuß fassen möchtest - wir freuen uns über Deine Bewerbung und versprechen Dir, diese individuell und gewissenhaft zu prüfen.

Kein passendes Stellenangebot dabei? Bewirb Dich bitte trotzdem!

Wir sind nämlich immer an engagierten, flexiblen und motivierten Mitarbeitern interessiert und prüfen gerne, ob wir Dir trotz fehlendem Stellenangebot nicht doch einen Arbeitsplatz anbieten können.

Schon heute freuen wir uns darauf, Dich bald in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Wir bitten Dich höflich, von postalischen Bewerbungen abzusehen und uns Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Deiner Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Startdatums stattdessen ausschließlich im PDF-Format via Mail an t.haeusser@ct-formpolster.de zukommen zu lassen.

Hinweis: Andere Bewerbungswege finden aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) keine Berücksichtigung. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.


Der Mensch im Mittelpunkt: Egal, ob jung oder schon erfahren, wir freuen uns auf Deine zeitnahe Bewerbung.

Aktuelle Stellenangebote

Betriebselektriker (m/w/d)

Betriebselektriker (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt
- in Vollzeit - am Standort Enger -

Du möchtest Teil eines starken Unternehmens sein, Verantwortung übernehmen und konntest bereits die volle Bandbreite im Bereich der Betriebselektrik kennenlernen oder möchtest den nächsten beruflichen Schritt wagen? Dann gestalte unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit!

Deine Aufgaben bei uns:

  • Als Betriebselektriker (m/w/d) bist Du für die Wartung, Instandhaltung und Reparatur aller Maschinen und Anlagen an unserem Strandort in Enger zuständig.
  • Du suchst selbstständig nach Fehlerquellen an unseren Maschinen und Anlagen, analysierst und behebst diese.
  • Du wirkst proaktiv an der Minimierung von Stillstandzeiten der Maschinen und Anlagen mit.
  • Des Weiteren fallen weitere Tätigkeiten wie das Wechseln von Glühbirnen sowie das Anschließen neuer Geräte, Maschinen und Anlagen in Deinen Aufgabenbereich der Betriebselektrik und Gebäudetechnik.
  • Weiterhin stehst Du unseren Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern als hilfsbereite und beratende Ansprechperson in allen Fragen rund um das Thema Betriebselektrik zu Verfügung.
  • Deine Aufgaben erfüllst Du in einem Zweischichtsystem:
    • Frühschicht: 06:00 Uhr – 15:30 Uhr
    • Spätschicht: 11:30 Uhr – 20:00 Uhr

Was wir von Dir erwarten:

  • Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektriker mit.
  • Du arbeitest selbstständig, gewissenhaft und lösungsorientiert.
  • Du arbeitest gerne im Team und scheust dennoch das alleinige Arbeiten nicht.
  • Es ist wünschenswert, wenn Du bereits breite Erfahrung in einem produzierenden Betrieb sammeln konntest.
  • Du bringst eine gesunde Portion Humor mit, damit es im Team immer einen Grund zum Lachen gibt.
  • Du bringst die Bereitschaft zur Schichtarbeit mit und leistest bei Bedarf auch Überstunden.

Wer wir sind und was wir Dir bieten:

Die CT Formpolster GmbH stellt am Standort Löhne eigene PUR-Weichschaumstoffe in unterschiedlichsten Qualitäten her. Die geschäumten Schaumstofferzeugnisse werden mit über 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den eigenen Verarbeitungsbetrieben in Löhne, Enger und Worms entsprechend der Kundenwünsche zu konfektionierten Artikeln verarbeitet. Zu dem Kundenkreis gehören unter anderem die Matratzen-, Möbel-, Automobil- sowie die Caravan-Industrie.

  • Wir bieten Dir 30 Tage Urlaub und tolle Zusatzleistungen wie z.B. eine Pflegezusatzversicherung, betriebliche Altersvorsorge und einen stark rabattierten Mitarbeiterverkauf.
  • Für ausreichend Wasser, Kaffee sowie Obst ist gesorgt – natürlich kostenlos!
  • Als vollwertiges Teammitglied profitierst Du selbstverständlich von den großartigen Angeboten unseres Kooperationspartners (MiVo).
  • Das Versprechen, dass es nicht nur bei diesen Zusatzleistungen bleiben wird!

Wie kannst Du Dich bewerben?

Solltest Du vorab Fragen haben, steht Dir unser Personalleiter Tim Häußer gerne zur Verfügung. Rufe ihn hierfür einfach unter der 05731 1804 34 an. Ansonsten freuen wir uns über Deinen aussagekräftigen Lebenslauf inkl. aller Arbeitszeugnisse und Qualifikationsnachweise im PDF-Format sowie Deine Gehaltsvorstellung und den möglichen Starttermin. Richte Deine Bewerbung bitte an: t.haeusser@ct-formpolster.de

Der Mensch im Mittelpunkt: Egal, ob jung oder schon erfahren, wir freuen uns auf Deine Bewerbung.“

Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)